Herbst Häuschen mit Elementetrennern gebaut



LEGO 630 - Das Tool mit dem man Legosteine leicht voneinander lösen kann ist jenes Werkzeug, das viele von uns besitzen. Meist in mehrfacher Ausführung. Liegen die Brick Separatoren doch vielen großen LEGO Sets mit bei.
Bei mir zu Hause fanden sich schon über 20 Stück des Werkzeugs. Also überlegte ich was ich mit den Elementetrennern bauen könnte. 
Ein Dach daraus zu bauen gefiel mir als Idee sehr gut. Also begann ich 4 Häuschen damit zu bauen. Für jede Jahreszeit eines. 
Drei der Jahreszeiten Häuschen habe ich hier bei Cutest Bricks schon gezeigt. Winter Frühling Sommer

Heute zeige ich das letzte Häuschen, es gehört dem Herbst. Im Herbst Häuschen geht es gemütlich zu. Nur das bunte Laub das von den Bäumen fällt möchte noch auf einen großen Laubhaufen zusammengefegt werden. 

Wenn die Arbeit im herbstlichen Garten erledigt ist, kommt der gemütliche Teil des Tages. Ein wärmendes Feuer lodert im Kamin, davor ist ein guter Platz um im Schaukelstuhl ein spannendes Buch zu lesen. 


Auf dem folgenden Foto sind alle 4 Jahreszeiten Häuschen zu sehen. Das Dach ist bei jedem der Häuschen aus den Elementetrennern von Lego gebaut. 




Bis zum nächsten Mal
eure LoveT.

Kommentare

  1. It turned out super pretty on you!! I like it a lot.
    I had a separator... and I lost it hahaha.
    And it wasn't as big as the one you show us.
    The other day I left my nails separating...
    I won't include the one from London, which my daughter did on Saturday.

    AntwortenLöschen
  2. Spettacolare questo cottage, ricco di tanti particolari differenti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google