Welcome März



LEGO 630 Elementetrenner - Die 630 ist die Nummer für den Brick Separator von LEGO. Er liegt in Orange oder Petrol vielen Bausätzen von Lego mit bei. Hat man einige der größeren Sets aufgebaut, ist man in Besitz einer stattlichen Menge dieser Tools zum trennen von Legosteinen. 
Also habe ich mir überlegt was man mit diesen speziellen Teilen bauen könnte. Ausgedacht habe ich mir vier Pavillons, je einen für jede Jahreszeit. Die Brick Separatoren bilden jeweils das Dach der kleinen Jahreszeiten-Häuschen. Vor einigen Tagen hatte ich hier bei Cutest Bricks den Winterpavillon hergezeigt. 

Heute möchte ich mit der Idee für den Frühlingspavillon den März begrüßen .. möge es ein wunderschöner März für uns alle werden!


Für das Dach des Frühlingshäuschen habe ich 4 Elementetrenner verbaut. Ich habe mich passend zum bunten Frühling für Brick Separatoren in der Farbe Orange entschieden. 
In meinem Frühlings Pavillon kümmert sich Nadia liebevoll um das Wohl der Pflanzen. Die Gießkanne steht schon mit Wasser gefüllt bereit. 


Hier sind alle vier Jahreszeiten Häuschen auf einem Foto zu sehen. Nächstes Mal geht es mit dem Sommer weiter. 



Bis bald, LoveT.

Kommentare

  1. I like it a lot!! I love it. It looks ideal!!! I have to get a Lego Friends... I can't wait for it to arrive... (Karaoke)

    AntwortenLöschen
  2. What a creative use for LEGO brick separators! Turning them into the roof of seasonal pavilions is such a clever idea, and I love the concept of having one for each season.

    AntwortenLöschen
  3. Bellissima l' idea di usare i separatori di mattoncini come tetto.
    Complimenti per la bellissima casetta primaverile

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google