Sommer


LEGO 630 Elementetrenner - Wir alle, die LEGO Sets lieben und bauen haben einige Exemplare des Brick Separator zu Hause. Das Teil mit dem man Legosteine leichter voneinander lösen kann liegt vielen 
Sets bei.
Da ich ebenfalls viele dieser Teile habe, überlegte ich etwas damit zu bauen. Die Idee, die viele Lego Liebhaber als erstes haben ist, ein Dach aus den Brick Separatoren zu bauen. Und genau das habe ich auch gemacht. Meine Idee war es 4 Jahreszeitenhäuschen zu bauen. Für jede Jahreszeit eines.
Hier bei Cutest Bricks hatte ich schon den Winter und Frühling gezeigt. 

Heute möchte ich gerne das Sommer Häuschen zeigen. Ich hatte das Dach aus 4 Elementetrennern gebaut. 


Es gibt eine kleine Bar in der Liann köstliche Smoothies aus frischen Früchten mixt. 


Über eine Leiter kommt man hinunter auf einen wunderschönen Strand. Eine Sonnenliege steht zum chillen bereit.

Auf dem letzten Foto sind alle 4 Häuschen zu sehen. 




Bis bald
LoveT.

Kommentare

  1. How beautiful!! I love it!!
    Yesterday I was building "The Karaoke Musical Party"

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer kreativen Verwendung für die LEGO Brick Separator! Ein Sommerhäuschen mit einem Dach aus Elementetrennern klingt besonders originell. Danke fürs Teilen! Ich habe gerade einen neuen Beitrag auf meinem Blog geteilt. Lass mich wissen, was du davon hältst.

    AntwortenLöschen
  3. OMG. the cutest thing i've seen today. I really love lego and this collection is cool.

    I am new to your blog and I'm now your new follower. I hope you'll follow back, so we can get connected. Thank you. 😊

    http://www.itsjulieann.com

    AntwortenLöschen
  4. Quando ero ragazzino adoravo il Lego, non vi erano tutti quelli che oggi si trovano in negozio, tutti bellissimi.
    Buona giornata.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google