Häuserblock mit Straßenmarkt - LEGO Custom Build


My own Creation aus der Legokiste gebaut. Aus allem möglichen was darin herumflog. Ein LEGO custom build Häuserblock in Pastellfarben und einige Verkaufsstände - Jaaaa es ist bunt geworden. Inspiriert von den Häusern der Portobello Road. Diese Idee wurde schon von vielen gebaut, es gibt dazu sehr schöne Fotos. Meine Challenge ist es immer nur mit dem zu bauen was die heimische Legokiste an Klemmbausteinen und Material so hergibt. Fast alle Figuren die auf den Fotos zu sehen sind gehören zu LEGO Friends Sets. 


Eine der Figuren die nicht zu LEGO Friends gehört ist Aurora. Sie gehört zum Set Auroras Hütte im Wald. Hier bei Cutest Bricks hatte ich davon geschrieben als das Set bei mir ankam. 
Es ist mein liebstes Set von LEGO Disney. Ach was red ich, es ist überhaupt eines meiner Lieblingssets. Besonders cute finde ich Aurora. Ich wünschte die LEGO Designer würden ihr ein großes Schloss kreieren, ich würde es bestimmt kaufen. 
Aurora bekam in meinem Strassenmarkt den Blumenstand zugeteilt. Ich finde er passt perfekt zu ihr. 


Chloe bekam einen Roller um am Markt entlang zu fahren. Wenn sie mit dem Roller nicht in der Stadt unterwegs ist, sitzt sie in der Jury der Talentshow. Ihr Outfit ist total süß, vor allem die rosa Schnürstiefel. 


So sieht der Häuserblock mit Streetmarket von oben aus, die Strassenplatten gibt es als eigenes Set zu kaufen. Ich hatte es wegen der Speed Champions daheim. Mir gefallen die Straßenplatten in Kombination mit den Autos. 

Die Figur mit den lila Haaren ist ebenfalls von keinem der Friends Sets. Es ist der Drache Sisu in Menschengestalt. Sie ist Teil des Disney Sets, Bouns Boot. Es gehört zur Reihe Raya and the last Dragon. Ich hatte es hier bei Cutest Bricks letztes Mal gezeigt. 


Die Lego custom build Gebäude bleiben bei mir nie lange stehen, ich zerlege sie innerhalb kürzester Zeit. Spätestens wenn etwas neues gebaut wird, dafür brauche ich dann die Steine wieder. 


bis zum nächsten Mal
eure LoveT.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google