Sisu in Menschengestalt und Boun - Disney Bouns Boot Set

Disney Raya and the last Dragon LEGO Bouns Boot 43185 - Bouns Garnelenboot sieht super süß aus wie ich finde. Lego hat es sehr detailreich gestaltet. Zum Originalpreis damals war es recht teuer. Nun ist es seit längerem in vielen Geschäften stark reduziert zu haben. Daher kaufte ich es vor einigen Wochen. Das Set beinhaltet Sisu in Menschengestalt und Boun als Spielfiguren. Drei Ongis sind auch dabei. Die 3 Affen können in einem kleinen Boot sitzen das ebenfalls enthalten ist. Außerdem gibt es eine sehr hübsche Bootsanlegestelle mit Verkaufsstand. 

Der Baum im Hintergrund auf meinen Fotos gehört nicht dazu, er ist ein anderes Set. 

 

Bouns Boot ist vollgepackt mit Waren. In Kisten lagern Früchte und Garnelen. Es gibt ein Teetischchen, einen Teppich und Hocker. Außerdem ist eine Falltüre versteckt zu finden. Die ich natürlich nicht fotografiert habe *lach 


Die Ongis sind besonders süß. 


Die Bootsanlegestelle ist für mich ebenfalls ein kleines Highlight.


Insgesamt ist es ein sehr schönes Set von Lego wie ich finde. 


Bis bald
eure LoveT.

Kommentare

  1. Es una preciosidad!!! me encanta. Me gustaría tener tantos lego como tienes, una delicia.. Trampilla oculta??

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google