New Bricks - Old Bricks


 Das Disney Set 43188 Auroras Hütte im Wald ist bei LEGO schon als altes Produkt gelistet und daher auch nicht mehr dort zu kaufen. Allerdings habe ich es nun als neues LEGO Set erhalten. Im Programm ist es alt, bei mir zu Hause aber ein Neuzugang. Ich bin ein bisserl Disney süchtig und daher freue ich mich riesig es nun zu haben. Es gefällt mir viel besser als das neue Set Auroras Schloss. Das zwar farblich auch sehr hübsch ist, für mich an die Hütte im Wald aber nicht herankommt. Die cuteness ist es. Hallo ... Auroras Hütte im Wald hat ein kleines Bambi Rehkitz im Set mit dabei. Wie cute ist das bitte?! 

Das kommt als nächstes hier bei Cutest Bricks: Ein custom build. Etwas aus der Legokiste selbst kreiertes. Es wird um Bienen gehen ..

Bis bald
eure LoveT.

Kommentare

  1. Gfrei mi scho voi drauf 🥰

    AntwortenLöschen
  2. Que guay que lo hayas podido conseguir... tienes una buena colección, aquí son muy caros.. así que es difícil comprarlos.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google