Happy New Year - Welcome January

Frohes neues Jahr! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem wünsche ich euch Gesundheit und jede Menge Glück im kommenden Jahr. 

Was steht 2024 in Sachen LEGO an? Bei mir stehen im Jänner schon einige Sets auf dem Wunschzettel. Zu viel möchte ich nicht verraten, das Friends Sets mit dabei sein werden ist allerdings ein offenes Geheimnis. Anstehende Lieblings Sets gibt es einige. Aber das Lego-Jahr ist noch lange. Mal schauen welches Set ich mir schon jetzt im Jänner holen werde. Ein Set aus der Reihe Mondneujahrsfest würde mich schon sehr reizen.

Auf den Fotos heute ist der LEGO Jazzclub zu sehen. Hier bei Cutest Bricks ist der Jazzclub bei Interesse genauer zu sehen.


Bis bald!
eure LoveT.

Kommentare

  1. Que preciosidad!! También me llama el de Lego Lunar, a ver si lo traes!1

    AntwortenLöschen
  2. Möge dieses neue Jahr gut für uns und für den ganzen Planeten sein.

    AntwortenLöschen
  3. Uy que lindo. Te deseo un feliz año. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  4. the lego jazz set is so cute! can't wait to see what you get in january!

    xoxo, midori

    https://www.midorilinea.com/blogs/midori-linea/my-new-creative-outlet-for-my-daughter-hannah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google