Baby, Lust auf ein Date im Jazzclub?



Um ehrlich zu sein hätte ich schon Lust. Ich liebe Billie Holiday und auch die Atmosphäre in Jazzclubs. Wenn ich Blue Moon höre tauche ich ein in eine andere Welt. LEGO hat meiner Meinung nach in diesem Set vieles eingefangen was einen Jazzclub ausmacht. Die Farben sind wunderschön. Der Eingang sieht mega aus und was sollte neben einem Jazz Club anderes sein als eine Pizzeria? Dieser Jazz Club, mit seinen wunderschönen bunten Festern, wäre ideal geeignet für ein Date. Man wüßte gleich woran man ist, teilt man den Musikgeschmack hat man schon etwas gemeinsames, das Eis ist gebrochen. Baby, lass uns reden, tanzen und uns die Nacht um die Ohren schlagen .. 

LEGO Icons 10312 Jazzclub


Wirkt die kleine Pizzeria neben dem Club nicht einladend? Also ich habe spät Abends manchmal noch Lust auf Pizza, denn Pizza geht ja immer. 


Und die Pizzeria dürfte auch wirklich gut sein, die fertige Pizza sieht köstlich aus. 


Treffpunkt für das Date könnte der Eingang sein. Eine schöne Location für ein First Date, direkt vor dem Jazzclub kann man sich kaum verpassen. 


Wenn die Band und die Sängerin gut sind ist Jazz eine mitreissende Musik, inspirierend und sexy. 


Unten im Club bekommt niemand mit was oben im ersten Stock los ist. Da befindet sich das Büro der Clubbesitzerin, noch einen Stock höher ist die Garderobe für die Künstler. 


Über der italienischen Pizzeria hat ein Schneider sein Atelier. Auf dem Dach wachsen im kleinen Gewächshaus herrlich rote Tomaten. 

Baby, lass uns nicht nach Hause gehen bevor die Sonne aufgeht ... 


Bis bald!
eure LoveT.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google