Cutest Bricks - Meine Top 3 Sets im November

 

Meine liebsten LEGO Sets - Es ist wieder so weit, ein ganzer Monat ist schon wieder herum und Geschichte. Es ist Zeit für die, meiner Meinung nach, besten 3 LEGO Sets auf Cutest Bricks im Monat November. Dieses Mal war es ganz leicht für mich meine drei liebsten auszusuchen. Denn für mich stand fest, der Jazzclub muß auf jeden Fall dabei sein. Also ging es für den Monat November nur mehr darum noch zwei weitere Sets auszuwählen. 

LEGO 10723 Arielles Delfinkutsche - Es reicht als Begründung dafür, das dieses Set unter meinen Top 3 Sets ist, das Arielle darin enthalten ist. Arielle ist einfach cute und alles mit ihr ist mein persönliches "haben muss" 
Im Set ist nicht nur die Kutsche, ein Delfin und Fabius enthalten. Auch ein kleiner Bereich für Arielle mit Bett und einem Schminktisch mit Spiegel ist mit dabei. Mehr Fotos gibt es hier auf Cutest Bricks zu sehen. 

LEGO 10312 Jazzclub - Angefangen von den bunten Fensterscheiben bis hin zum Gewächshaus auf dem Dach der Pizzeria liebe ich alles am Jazzclub. Die Farben, die Details und der Aufbau machen eine Menge Spaß. Hier bei Cutest Bricks hatte ich den Jazzclub schon genauer vorgestellt. 


LEGO 43196 Belles Schloss - Die Schöne und das Biest, ich liebe die Geschichte. Belles Schloss hat sogar einen kleinen Ballsaal. Nicht nur deswegen gehört es zu meinen liebsten Sets von November. Noch mehr Fotos vom Schloss sind hier bei Cutest Bricks zu sehen. 


Wünsche euch einen wunderschönen 2.Advent! 
bis bald
eure LoveT.

Kommentare

  1. Sin duda de mis preferidos es el club de Jazz, los set de Disney no van mucho conmigo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google