Nachgebaut Häuser der Welt 1 - LEGO custom build



Ein liebes Hallo zu euch! Heute gibt es einen kleinen Beitrag zu einem kleinen Haus das ich mit Hilfe meiner großen Legokiste nachgebaut hatte. Und zwar geht es um das Set Häuser der Welt 1. 
Vor einiger Zeit hatte ich mit vorhandenen Steinen schon das Set Häuser der Welt 2 nachgebaut und hier bei Cutest Bricks gezeigt. Custom build Häuser der Welt 2 

Mittlerweile gab es bei Lego bis jetzt insgesamt drei Häuser der Welt. Ich besitze nur das Set Häuser der Welt 3  

Das ist nun mein nachgebautes Häuser der Welt 1. Ganz unten im Beitrag habe ich dazu noch ein Video verlinkt. 




Beim Schreiben dieses Beitrags fühlte ich mich etwas an Star Wars erinnert. Denn ich zeigte hier auf dem Blog die Reihenfolge der Häuser auch total verdreht. Erst kam Haus Nr.2, dann Haus Nr.3 und heute nun Haus Nr.1. *lach



Wünsche euch einen wunderschönen Tag! 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google