Das Haus Stein für Stein - custom build


Gestern zeigte ich ein Haus gebaut aus der Legokiste, darin fliegen bei mir die losen Klemmbausteine herum. 
Inspiriert ist es vom Häuser der Welt Set 2.

So sieht das Haus von oben aus. So wie das Originalhaus hat es am Dach eine Terrasse. 


Innen habe ich es ebenfalls dem Original nachempfunden. So gut es eben mit den vorhandenen Steinen möglich war.



Ein kleines Stein für Stein Video habe ich auch gemacht. Es ist mein erstes, daher wackelt es arg. Werde mich allerdings bemühen darin besser zu werden. :-)

Bis zum nächsten Mal
eure LoveT.

Kommentare

  1. Host voi liab gmocht des Video 😍 und mit de Schattn an da Wand schauts aus wia af a richtign Baustö ☺️😉

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google