Gebaut aus der Legokiste - custom build


In Wien liegt die Temperatur bei 34 Grad, für mich viel zu heiß. Was heißt, ich bleibe Sonntag zu Hause und habe genug Zeit um etwas aus meinen unzähligen losen Legosteinen zu bauen. 

Ich bestelle mir nie einzelne Teile bei Lego. Einmal hatte ich einen Becher an der Brick Wall im Lego Store SCS befüllt. Ansonsten kaufe ich mir gerne Classic Sets wenn sie mir gefallen. Die losen Steine landen in der Legokiste, die mal bei einem Classic Set dabei war. 

Gebaut aus der Legokiste 

Inspirieren ließ ich mich vom Häuser der Welt Haus 2. Dieses Lego Set gab es mal ab einem bestimmten Einkaufsbetrag als Geschenk dazu. Ich besitze das Set nicht, sondern habe mein Haus von Fotos nachgebaut. Würde man einzelne Teile bei Lego bestellen, könnte man das Haus ziemlich genau nachbauen. Aber meine Challenge war es, aus dem zu bauen was da ist.
Mit den vorhandenen Steinen gebaut kam das dabei heraus. 



Das gibt es nächstes Mal hier bei Cutest Bricks zu sehen: Das Haus von innen und ein Stein für Stein Video zum nachgebauten Häuser der Welt 2. 

liebst, eure LoveT.

 

Kommentare

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google