Schwarz-weiße Katze


Schwarz-weiße Tuxedo Katze aus Klemmbausteinen

LEGO 21349 Tuxedo Cat - Die schwarz-weiße Katze von LEGO Ideas ist eines der Highlights der Sets, die 2024 in den Verkauf starteten. Bei Lego selbst und auch hier in Österreich, ist die Katze immer wieder ausverkauft. Zwar vorbestellbar, aber man muß eben darauf warten. 

Ich finde die schwarz-weiße Katze ist den Lego Designern perfekt gelungen. Bei mir zu Hause hat sie einen Platz vor meinem kleinen roten Sofa das beim bodentiefen Fenster steht. So begrüßt sie mich jedes Mal wenn ich heimkomme. 

Die harten Fakten zur eleganten Tuxedo Cat: Sie hat die Bestellnummer 21349. Das Set besteht aus 1710 Teilen. Empfohlen wird sie ab 18+
Im Set sind 2 Augenpaare mitgeliefert. Eines in Blau, das andere in Gelb. Ich habe mich dafür entschieden meine Katze mit einem blauen und einen gelbem Auge sehen zu lassen. So schaut sie für mich am süßesten aus. 
Außerdem kann man ihr Mäulchen geschlossen oder leicht geöffnet mit sichtbarer Zungenspitze gestalten. Die Pfötchen sind ebenfalls beweglich. 


Bis bald
eure LoveT.
 

Kommentare

  1. This is so cute! Nice Post! Have a great day!
    Gloriousher 

    AntwortenLöschen
  2. What a beauty! Very nice..
    If my daughter saw it she would want it.
    But Legos are very expensive here..

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Es ist wunderbar! Hast du auch einen Hund? :D

    AntwortenLöschen
  4. Bom dia e uma excelente terça-feira com muita paz e saúde minha querida amiga. O gato ficou fantástico.

    AntwortenLöschen
  5. What a charming addition to your home! The Tuxedo Cat set sounds absolutely delightful, especially with those customizable eyes! It’s such a fun way to bring a bit of whimsy into your space. I enjoyed reading your blog. You can find me at www.melodyjacob.com.

    AntwortenLöschen
  6. thanks

    https://sintrabloguecintia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google