Architecture Singapur



 LEGO 21057 Singapur - Aus den vielen Architecture Skylines von LEGO ist nun Singapur das 2. Set das ich gebaut habe. Paris war hier bei Cutest Bricks im Dezember schon zu sehen. Schön langsam finde ich Gefallen an den Skylines der großen Metropolen. Ob Wien auch mal eine Lego Skyline bekommen wird? Ich würde mich jedenfalls mega darüber freuen. Das Riesenrad, der Stephansdom, der Donauturm und unser MuseumsQuartier würden sich jedenfalls gut in Form von Klemmbausteinen machen. 

Warum gerade Singapur es als zweites Set, nach Paris, in mein Wohnzimmer geschafft hat ist vielleicht auf den Fotos schon zu sehen. Es ist farblich einfach sehr dekorativ. Bevor ich das Set kaufte sah ich mir Fotos von Singapur im Internet an. Meiner Meinung nach spiegelt das Set den Flair und die Architektur von Singapur gut wieder. 

Zu sehen sind das Marina Bay Sands, the Fullerton Hotel, das Lau Pa Sat, der One Raffles Place, das OCBC Centre, das Boat Quay und Gardens by the Bay. 


Besonders gut gefallen mir die kleinen Häuser am Boat Quay. Sie sehen in der Skyline entzückend aus. 



Bis zum nächsten Mal
eure LoveT.

Kommentare

  1. Singapur tiene los edificios muy rectos, en comparación con otras de sus edificaciones Me gustó el colorido y el contraste!

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic!
    My husband and son are also Lego fans.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google