Stadthaus mit Nudelladen

LEGO 31131 Creator Nudelladen - Der Nudelladen von LEGO Creator gehört zu den 3 in 1 Sets. Ich mag diese Idee gerne, aus einem Bausatz drei verschiedene Varianten bauen zu können. Bis jetzt wurde es immer die Hauptvariante, also Vorschlag Nr. 1 den ich am Ende des Tages dann umgesetzt habe und der so im Regal stehen blieb. 

Bei dem Set Nudelladen gibt es nun auch 3 Möglichkeiten die Klemmbausteine zusammenzubauen

Variante 1 Stadthaus mit Nudelladen
Variante 2 Fahrradgeschäft mit Zeitungskiosk
Variante 3 Spielhalle

Als erstes baute ich nun das Stadthaus mit Nudelladen. Ich kann gleich verraten das der Nudelladen nicht das Haus war, das letztendlich stehenblieb. Ich habe ihn fotografiert und danach wieder zerlegt. 
Welche Variante nun bei mir zu Hause steht, zeige ich in einem der nächsten Beiträge bei Cutest Bricks. 


Wegen dem Nudelladen hatte ich das Lego Set ursprünglich gekauft. Wobei ich auch da schon im Hinterkopf hatte zumindest eine der beiden anderen Möglichkeiten auch bauen zu wollen. 

Das Stadthaus mit Nudelladen ist ein mega hübsches Set. Wie fast alle Häuser von Creator. Wer die Creator Reihe auch mag, weiß wovon ich spreche. Auch die Mini Figuren gefallen mir bei diesem Set sehr. Bei Lego ist die Nr. 31131 seit kurzem schon als altes Set gelistet und daher nicht mehr erhältlich. In dem ein oder anderen Geschäft findet man das Set aber noch. 


Bis bald, eure LoveT.

Kommentare

  1. Estoy deseando ver la versión 3 ajajajaj. Las dos primeras están muy bien, pero estoy segura que la 3 es la mejor!

    AntwortenLöschen
  2. Great idea
    I really admire lego. Always did🙂

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google