Drei neue LEGO Friends Sets

Das LEGO-Jahr begann meiner Meinung nach sensationell, mit super süßen und auch spektakulären Sets von Friends. Warten wir nicht alle auf Andreas moderne Villa?! Als bekannt wurde das außer den schon geleakten Sets eine Popstar Villa im Jänner in die Läden kommt, hat gefühlt jeder große und bekannte Lego Youtuber ein Ankündigungs Video dazu gedreht. Großartiger geht es kaum, das Haus 42639 ist ein absolutes Highlight. Ich selbst warte aber noch etwas mit dem Kauf. Es gibt auch noch viele andere neue cute Sets von LEGO Friends. Die neue Friends Reihe 2024 ist sehr gelungen. Es gibt so einiges das ich im Laufe des Jahres bestimmt aufbauen werde. 

Aber erstmal zu den Friends Sets die ich mir sofort am 2.Jänner gekauft hatte. Das größte meiner neuen Sets ist der Popstar-Toubus mit der Nummer 42619


Als ich in den Ankündigungen für Jänner 2024 gesehen hatte das ein Vintage-Modegeschäft kommen wird, war mir sofort klar das ich dieses Set haben möchte. Es hat die Nummer 42614


Eines der kleinen neuen Friends Sets liegt nun auch schon bei mir zu Hause. Es ist das rollende Café. Das gerade oftmals reduziert angeboten wird. Genauso wie der Popstar-Tourbus und das Vintage-Modegeschäft. 
LEGO 42606 Rollendes Café 


Bis bald! 
eure LoveT.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google