Cutest Bricks - meine Top 3 Sets im Dezember


Diesmal etwas später als üblich, meine Top 3 LEGO Sets des letzten Monats im Jahr. Der Dezember 2023 hatte es mir gar nicht so leicht gemacht die liebsten Sets auszuwählen. Mir gefallen so viele. Letztendlich ist bei meinen Favoriten nur ein einziges neues Lego Set mit dabei. Zwei der schönen Sets sind bei Lego selbst schon lange als alte Sets gelistet. So wie etwa das Heartlake City Hotel auf dem Foto oben. 

LEGO 41684 Heartlake City Hotel - Das Hotel hat eine wunderschöne Farbauswahl. Mir gefällt neben den Farben auch die Architektur des Hotels. Es ist generell eines meiner Lieblinge in meiner Lego-Sammlung. Mehr Fotos vom Heartlake City Hotel gibt es hier bei Cutest Bricks zu sehen. 

LEGO 10329 Botanical Collection Tiny Plants - Die kleinen Pflanzen in ihren Blumentöpfen sind ein neues Set von Lego. Sie sind bunt, äußerst dekorativ und genau deswegen hatte ich sie sofort gekauft als sie in die Läden kamen. Der Winter schreit ja förmlich danach etwas Farbe in die Wohnung zu bringen. Weitere Fotos zu den Botanical Tiny Plants gibt es hier bei Cutest Bricks zu sehen. 


LEGO 10267 Creator Lebkuchenhaus - Ein Set stand für mich für die Top 3 im Dezember 2023 sofort fest. Das Lebkuchenhaus. Es hat so viele Details, innen sowohl wie außen. Es machte riesige Freude es aufzubauen. Im Kamin ist ein Lichtstein verbaut, was besonders hübsch ist wenn man ihn aktiviert. Insgesamt ist das Lebkuchenhaus ein Schmuckstück in meiner Sammlung. Ich liebes es sehr. 
Bei Lego selbst ist es als altes Produkt gelistet und nicht mehr erhältlich. Viel mehr Fotos und eine Geschichte zum Lebkuchenhaus findet ihr bei Interesse hier bei Cutest Bricks


Bis zum nächsten Mal!
eure LoveT. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google