DC Super Hero Girls - New Bricks, Old Bricks


Heute ein kurzer Post zu LEGO Sets die neu bei mir angekommen sind. Es sind die 6 Sets der DC Super Hero Girls. Die Sets sind aus dem Jahr 2017. Sie sind bei LEGO selbst und in den Stores nicht mehr im Sortiment erhältlich. Ich liebe diese Serie mit den Figuren von Poison Ivy, Supergirl, Lena Luther, Harley Quinn, Wonder Woman, Batgirl, Lashina und Bumblebee. Daher wollte ich die sechs Sets gerne komplett haben. Nun sind sie hier, rechtzeitig und pünktlich vor Weihnachten. Ich freue mich sehr darüber. 

Folgende 6 Sets der DC Super Hero Girls gibt es.
LEGO 41232 Super Hero High School
LEGO 41231 Harley Quinn to the rescue
LEGO 41230 Batgirl Batjet Chase
LEGO 41233 Lashina Tank
LEGO 41234 Bumblebee Helicopter
LEGO 41235 Wonder Woman Dorm


Bis zum nächsten Mal
eure LoveT.

Kommentare

  1. Me encantan!! Pero que envidia me das!!! Aprovecho para desearte unas felices fiestas.. Mañana pronto salgo de viaje. El blog continua con post programados, pero yo no entraré hasta el 27. Feliz navidad

    AntwortenLöschen
  2. these lego sets look soooo cool! thanks for sharing! happy holidays!

    xoxo, MIDORI

    https://www.midorilinea.com/blogs/midori-linea

    AntwortenLöschen
  3. Genial. Pasaba a desearte una feliz navidad para ti y tu familia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google