5 Lego Boxen von Ikea


BYGGLEK LEGO Schachtel IKEA - Heute mal ein etwas anderer Beitrag, aber wie sollte es anders sein, dreht es sich dennoch um LEGO. 
Die Bygglek Kollektion ist eine Kooperation von Ikea und Lego. Zu kaufen gibt es die Kollektion in den Ikea Filialen. Ich habe meine 5 Schachteln in Wien in der Filiale Westbahnhof gekauft. 

Die Bygglek Kollektion besteht aus 4 Teilen

Eine große Box mit Deckel
Eine mittelgroße Box mit Deckel 
Ein Set aus 3 kleinen Boxen mit Deckel
Ein Set aus 201 bunten Legosteinen 

Ich habe mir eine große Box, eine mittelgroße Box und das Set mit den drei kleinen Boxen gekauft.  


Die Boxen sind weiß. Es gibt sie auch ausschließlich in dieser Variante. Da die Schachteln so schön aussehen überlege ich mir noch eine zweite große Box zu kaufen. 


Mir gefällt es extrem gut das sie weiß sind. So passen sie in meiner Wohnung überall hin und sehen richtig schick aus.  
Die Bygglek Boxen sind mit den Legosteinen aus den Lego Stores und den Lego Sets kompatibel. Auf die Noppen passen die regulären Legosteine. So kann der Deckel jeder Schachtel als Grundplatte dienen und bebaut werden. 


Bis bald!
eure LoveT.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google