Paisleys Haus wird größer - Wohnzimmer und ein Zimmer für Papa



LEGO Friends 41724 Paisleys Haus - Auf dem Foto oberhalb ist oben das Haus von Paisley in der Original Version zu sehen und gleich darunter in der ausgebauten Variante die ich gebaut habe. Das Original LEGO Haus hat in meiner größeren Version einen Anbau mit Balkon bekommen und einen Garten mit kleinem Teich. 

LEGO 41724 Paisleys Haus von innen - Im Erdgeschoss befindet sich die Eingangstür und eine hübsche Küche. Im Obergeschoss finden wir das Zimmer für Paisley und ihre kleine Schwester Ella. Neben dem Zimmer der beiden ist das Badezimmer. 
Als drei kleine Nebenbauten die extra stehen gibt es noch einen Garten mit Baum, Zaun und einer Sitzgelegenheit. Einen Häschenstall und einen gedeckten Esstisch mit 2 Hockern. 
Besonders gut gefallen mir am Original LEGO Haus die Fenster mit den Rollos. Farblich finde ich das ganze Set grandios. Es ist nur etwas klein. Papa Jonathan hat keinen Platz im Haus, ihm fehlt ein Zimmer. Ein Wohnzimmer wäre auch noch toll und ein schöner Platz an dem alle drei gemeinsam essen können. 
Ein Fall für meine Legokiste. Mal schauen wie wir Paisleys Haus umbauen und größer machen können. 


Paisleys umgebautes Haus von innen - Die wichtigsten Punkte für den Umbau waren für mich, Platz für ein Wohnzimmer zu schaffen und im Obergeschoss ein Schlafzimmer für Jonathan zu bauen. 
Auf dem Foto ganz oben ist zu sehen das ich die Eingangstür versetzt habe um genug Platz im Erdgeschoss für eine große Küche mit Kochinsel und ein Wohnzimmer zu haben. 
Neben dem Wohnzimmer habe ich noch einen Garten angebaut. 

Im ersten Stock habe ich das Badezimmer etwas umgebaut um an der einen Wand Platz für eine Tür zu haben, durch die man in das Schlafzimmer von Jonathan kommt. Außerdem hat das Zimmer von Jonathan einen Ausgang zu einem kleinen überdachten Balkon. 


Das Zimmer von Paisley und Ella blieb genau so wie es auch im Original Haus von LEGO ist. 


Das Badezimmer bekam statt der Badewanne eine Dusche und auch die Toilette habe ich versetzt. So wurde die Wand frei um eine Tür einzubauen. 


Jonathan bekam im ersten Stock sein Zimmer. Darin ist Platz für ein großes Bett, eine Leselampe und ein Schränckchen neben dem Bett. 


Eine Tür führt von seinen Zimmer hinaus auf den kleinen Balkon. 
Im neuen Garten unter dem Balkon ist jetzt ein Teich mit vielen Pflanzen rundherum. 


Im Erdgeschoss ist nun ein Wohnzimmer für die Familie. Es gibt eine gemütliche Couch und der Esstisch hat auch Platz gefunden. Durch eine große Fensterfront kommt viel Licht in das Zimmer. 


In der Küche ist nach dem Umbau richtig viel Platz. Während Jonathan das Abendessen zubereitet erzählt Ella ihm von ihrem Tag. 


Das Häschen hat nun einen geschützten Platz direkt vor dem Haus. 


Vom umgebauten Haus habe ich auch ein kleines Video gedreht. 


bis bald!
eure LoveT.

Kommentare

  1. Voi cool gmocht mei kloane Architektin 🥰

    AntwortenLöschen
  2. Such a playful and colorful set
    Have a lovely week
    https://www.melodyjacob.com/2023/11/a-refreshing-trip-to-edinburgh.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google