Mrs. Castillos Bus


LEGO DREAMZzz 71456 Mrs. Castillos Schildkrötenbus - Ohne Fan der Serie zu sein, war ich sofort Feuer und Flamme als ich den grünen Bus von Mrs. Castillo gesehen habe. Die Deko auf den Dach des Busses finde ich herzallerliebst. Wie cute ist bitte dieser Kaktus!?
Für mich war von vornherein klar das ich mir diesen Bus holen werde. Er ist grün, super süß und macht beim Zusammenbauen richtig Spaß.

Auch wenn ich die mini Figuren die im Set enthalten sind nicht kannte, mag ich einige davon nun sehr.
Im Set enthalten sind folgende Figuren (von links nach rechts): Mateo, Grimspawn, Zoey, Z-Blob, Mrs. Castillo


Im Set sind einige Gegenstände dabei die man den mini Figuren in die Hände geben kann. Speziell die Sanduhren finde ich mega.


Die Windschutzscheibe hat Scheibenwischer und auf dem Kühlergrill ein Zeichen mit Sanduhr. Insgesamt ist der Bus sehr detailreich gemacht.

Durch das öffnen doppelter Fensterläden wird der Campingbus von Mrs. Castillo zum Verkaufsladen.


Dem Set liegen extra Steine bei um den Campingbus in einen Schildkrötenbus umzubauen. 
Davon habe ich keine Fotos. Da der Bus bei mir so wie auf meinen Bildern zu sehen ist stehen bleibt.


Bis zum nächsten Mal
eure LoveT.

Kommentare

  1. No conozco la serie. Pero desde luego la caravana es monísima. Al verlo me preguntaba si el sr de arriba era un cactus, y al leerte me has confirmado..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google