Café inspiriert vom Cupcake Cafe - Lego Custom build


Es war wieder so weit, ich habe etwas mit den Legosteinen aus meiner Legokiste gebaut - Und zwar habe ich inspiriert vom LEGO Friends Cupcake Cafe ein Café gebaut. In ganz anderen Farben als es das Original ist, aber der Grundriss kommt annähernd hin. Auch der Eingang mit den zwei Vitrinen links und rechts der Eingangstüre ist genau so im Original Set zu finden. Das LEGO Friends Cupcake Cafe Set ist ein altes Produkt und gibt es daher bei Lego nicht mehr zu kaufen. Also habe ich alles nötige aus meinem Bestand an LEGO Klemmbausteinen zusammengesucht und es, so gut es mit den vorhandenen Steinen möglich war, nachgebaut. 

Am wichtigsten fand ich beim Original Cupcake Cafe die große halbrunde Vitrine mit der großen Etagere. Beide Etagen der Etagere sind vollgestellt mit köstlichst aussehenden Cupcakes. Die habe ich ziemlich genau nachgebaut. Bei mir ist die Kuppel darüber gold. Im Original ist sie hellblau. 
Mein Café ist farblich ein typisches Wiener Kaffeehaus nehme ich an. So in etwa sehen die alten Kaffeehäuser in Wien farblich aus. 


Ob sich die Gäste in dem Café wohlfühlen würden?


Gleich beim Eingang gibt es eine Theke mit Vitrine für weitere süße Köstlichkeiten. Hinter der Verkaufstheke wird frischer Kaffee zubereitet. 


Man kann sich zum Kaffee, aus vielen verschiedenen  Cupcakes den aussuchen, den man gerne dazu essen würde. 


Alles im Café sieht appetitlich und sehr nett aus. 


Es schmeckt wahrscheinlich auch sehr gut. Denn im Kühlschrank steht kein einziger Cupcake mehr. Es wurden alle verkauft. 


Im Garten des Cafés lässt es sich gemütlich Tee und Kaffee trinken.


Mein LEGO Custom build Café ist schon wieder auseinergebaut und die Steine liegen bis zum nächsten mal in der dafür vorgesehenen Kiste. 



Bis bald!
eure LoveT.

Kommentare

  1. Que preciosidad!!! Ha quedado genial. Yo quiero ir a esa Cafetería!!! La vitrina es fantástica!!. Ya estoy deseando ver tu próxima creación!!

    AntwortenLöschen
  2. Woifühn dan se da olle voi und de Cupcake za an Melange san voi guad 😋😘
    I kimm wieda des is vasprochn 🥰

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google