Ein Umzugswagen für ein Klavier, eine Jukebox, eine Kommode ...

 

Mit einem Klavier umzuziehen ist eine Herausforderung. Kommen noch eine Jukebox, eine Kommode und ein großes Bild hinzu, braucht es schon Umzugsspezialisten. Gut das Lego Umzugswagen und Minifiguren mal als Geschenk zu einem Einkauf dazu gepackt hatten. Uff, nicht auszudenken was ich ohne den Wagen und die kompetenten Leute gemacht hätte. Das Klavier hätte ich alleine nicht vom Fleck bewegen können. Und die Jukebox ist auch nicht viel leichter. 
Vor allem aber kann ich euch dieses Set nun hier auf Cutest Bricks zeigen. Denn schon jetzt gehört der Umzugswagen zu meinen schönsten und auch liebsten Sets. Mir gefällt die Idee dahinter das alle Möbel und das Bild dem Jazz Club gehören und wohl dorthin übersiedelt werden. 


Die Umzugshelfer stehen schon vor dem Haus, ich freue mich das sie so pünktlich sind. Der Wagen scheint auch groß genug zu sein, da passt eine Menge hinein. Das ist schon von außen zu sehen. Alles was in den Jazz Club gebracht werden soll steht bereits auf der Strasse. Wie schnell die beiden sind, ein hervorragendes Team kam mit dem Wagen mit. 


Als erstes werden die Umzugskisten über eine Rampe ins Wageninnere gebracht. Mittlerweile bin ich allerdings unschlüssig ob wirklich alles hinein passt. 


Es gibt beim Umzug wohl für alles eine Lösung. Das Klavier, die Jukebox, die große Kommode, eine kleine Lampe und das Bild mit dem Saxophon wurden professionell auf dem Dach befestigt. So müssen wir nur einmal mit dem Umzugswagen fahren und sparen viel Zeit. 


Es geht los, der Umzug ist also bald geschafft! 


LEGO Umzugswagen 40586

Bis zum nächsten Mal
eure LoveT.


Kommentare

  1. Waun wird da Jazzclub aufgmocht ?? ☺️

    AntwortenLöschen
  2. Passei para desejar uma excelente semana!
    Beijinhos,
    Espero por ti em:
    strawberrycandymoreira.blogspot.pt
    http://www.facebook.com/omeurefugioculinario
    https://www.instagram.com/marysolianimoreira

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google