Cutest Bricks - meine Top 3 Sets im August



Etwas verspätet nun hier auf Cutest Bricks meine Top 3 Lego Sets die ich im August gebaut hatte. Meine Bestenliste ist natürlich rein subjektiv. Jeder findet etwas anderes besonders toll und hat daher andere Favoriten. 
Bei meinen Top 3 für August ist überraschend kein Lego Friends Set dabei. Wo ich doch gerade diese Sets sonst immer gegenüber anderen favorisiere. 

Disney The Haunted Mansion
Das Mini Modell Haus gefällt mir rundherum gut. Da stimmt für mich einfach alles. Die Farben und der Aufbau der Steine. Ich liebe die Minifigur, der Butler. Den finde ich so richtig cute vom Gesichtsausdruck. Auf meinem Foto von The Haunted Mansion sind noch einige Figuren aus Lego Friends mit aufgestellt. Das Set selbst besteht aus dem Haus und der Minifigur. 

Häuser der Welt 3
Dieses Lego Set trug ich als Geschenk zu einem Einkauf mit nach Hause. Erst dachte ich, ja sehr süß, ein kleines Schweizer Häuschen sieht immer nett aus. 
Es ist aber tatsächlich sehr detailreich gemacht. 
Das kleine Haus ist rundherum hübsch. Aber innen begeisterte mich besonders die obere Etage mit der Hantelbank. Was für eine originelle Idee. 
Hier mein Beitrag zu Häuser der Welt 3

Das Axolotl-Haus aus Lego Minecraft
Was soll ich groß sagen, super cuteeee beschreibt es am besten. Ich liebe das Axolotl Haus. Ach ja, es ist rosa, ebenfalls ein absolut logisches Argument. 
Klar, man muß die Minecraft Sets von Lego mögen um das Axolotl mega toll zu finden. Habe ich schon gesagt das ich es liebe .. es ist rosa, es ist süß, es ist ein Axolotl. 
Hier mein Beitrag zum Axolotl-Haus 



So, das nächste Mal schafft es nun wirklich die Heartlake City Gemeinschaftsküche auf den Blog.

liebst, LoveT.





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google