Custom build - Ein Abend im alten Heartlake City Restaurant


Aus der Legokiste - Ich liebe es ältere Lego Friends Sets nachzubauen. Das Heartlake City Restaurant ist bei Lego selbst als altes Produkt gelistet und dort auch nicht mehr erhältlich. 
Da es mir sehr gefällt, wie fast alle Friends Sets, habe ich ordentlich in meiner Legokiste gekramt und versucht das Restaurant aus vorhandenen Steinen nachzubauen. 
Selbst bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich mag die Farben.

Das nachgebaute Heartlake City Restaurant von innen 

Die Toilette im Erdgeschoss mit der Herzchen-Türe habe ich mir von Mias Baumhaus im Wald ausgeborgt. 
Im Erdgeschoss befindet sich der Pizzaofen mit Theke davor. In der Mitte ist der Eingang zur Terrasse, neben der Säule steht ein Tisch auf dem eine fertige Pizza zum Abholen bereit steht. 
Der überdachte Eingang bildet den Abschluss im Erdgeschoss. 


Der erste Stock mit Dachterrasse hat besonders Spaß gemacht. Am besten gefiel es mir alles einzurichten und zu dekorieren.
Wenn man die Stufen von unten hoch kommt befindet man sich in einem kleinen Vorraum. Das ist der erste Teil der Terrasse.

Die Szenerie - Die Gäste sind beim Dessert angelangt. Unter der weinbewachsenen Pagode ist der Tisch ist mit Köstlichkeiten wie einer Obstschale mit Kirschen, Muffins und Linzertorte gedeckt. Die Leuchte zaubert Schatten an die Wand und den Boden. 

Zwei Säulen bilden den Durchgang zum zweiten Teil der Dachterrasse. 
Hier findet der schöne Abend seinen Ausklang bei leiser Musik und genügend Getränken. 

Der Außenbereich des Heartlake City Restaurants 

Auch von hier ist der überdachte Eingang zu sehen. Ein Durchgang führt in den vorderen Bereich des Restaurants. Wo ein Tisch, der Pizzaofen, ein Bäumchen und Blumen stehen.
Hinter dem gedeckten Tisch für zwei Personen ist der Pizzaofen von der anderen Seite zu sehen. Hinter dem Tisch führt eine Treppe hinauf in den ersten Stock. 

Die Dachterrasse ist hier, gegenüber dem Original von Lego, anders gestaltet. Statt einem großen Schild hatte ich mich für eine Bar mit etwas Musik aus großen Boxen entschieden. Auch sonst ist einiges natürlich anders, da ich nur mit vorhandenen Steinen aus meinem Fundus baue, meiner Legokiste. Hoffe ihr mögt es. 



Bis zum nächsten Mal,
eure LoveT.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google