Dom und Brian - Wir alle lieben doch Fast & Furious

 


Zum Titel dieses Beitrages möchte ich sagen, das ich persönlich nur Menschen kenne die Fast & Furious lieben. Mich fest mit eingeschlossen.
Falls nun jemand hier liest und denkt, ach nein mag ich nicht, dann bitte auch gerne einen Kommentar hier hinterlassen. Aber ihr könnt auch gerne kommentieren wenn ihr die Filme genau so toll findet wie ich. 

Den ersten Teil von The Fast an the Furious schaute ich mir hauptsächlich wegen Paul Walker an. Auch in späteren Teilen fand ich die Figur "Brian O`Conner" einfach sympathisch. Er ist loyal, Familienmensch und liebt das Risiko. 



Es gibt so einige erfolgreiche Duos in der Filmgeschichte. Dom und Brian gehören definitiv dazu. Sie trugen einen erheblichen Teil dazu bei das Fast & Furious so bekannt wurde und bis heute viele fasziniert. Sie hatten diese Art Männerfreundschaft die magisch wirkt. Sie konnten sich auf einander verlassen. 


Ich liebe die Speed Champions Reihe von Lego. Es sind so einige Autos daraus die ich schon gebaut habe. Aber diese beiden Sets sind meine Favoriten. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir noch den Porsche Cayman als Lego Set wünschen den Gal Gadot als Gisele Yashar in Fast & Furious fährt. Nicht so arg wegen dem Auto, mehr deswegen, weil sie ihn fährt. 


LEGO Speed Champions 76917 Nissan Skyline GT-R R34
LEGO Speed Champions 76912 1970 Dodge Charger R/T





Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
eure LoveT.

Kommentare

  1. Ayer vi dos películas de F&F ajajaj, me falta ver la última, mi hija la ha visto y dice que salen todos los malos antiguos ajajaj. Oye y el muñeco con el agujero en la cabeza?? venga hombre podían haberle puesto una cabeza redonda y listo!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google